Auszeichnungen

Aufsteigerin und Niederösterreicherin des Jahres 2014

Das Magazin „Die Niederösterreicherin“ verlieh Claudia Kloihofer-Haupt den Award „Aufsteigerin des Jahres 2014

Alle Bilder des Abends.

Die aktuellen Ausgaben der „Niederösterreicherin“ mit ganz vielen tollen Beiträgen, auch von der Gala – Nacht der Frauen.

 

Das Magazin „look!“ verlieh Claudia Kloihofer-Haupt den Award
Frau des Jahres aus Niederösterreich 2014″

Alle Bilder der Preisverleihung im Wiener Rathaus

Das Frauenmagazin look! lud erstmalig zu einer glanzvollen Gala ins Wiener Rathaus, um die LOOK! FRAUEN DES JAHRES für ihre herausragenden Leistungen auszuzeichnen. Über fünfzig Frauen aus sieben Bundesländern waren in sechs unterschiedlichen Kategorien wie „Aufsteigerin“, „Wirtschaft“ oder „Gesundheit“ für ihr persönliches Engagement und ihren Einsatz nominiert.

In den regionalen Redaktionskonferenzen der „Bundesländerinnen“ wurden die Favoritinnen aus sieben Bundesländern gekürt. Außerdem wurden sechs internationale Preise vergeben. Claudia Kloihofer-Haupt erhielt die Auszeichnung für ihren Lebensmut.

 

Die große look! Gala „Frauen des Jahres 2014!“

Wunderbare Geschichten, hervorragende Leistungen, außergewöhnliche Schicksale.

Die Magazine look! und Die Bundesländerinnen stärken Frauen in dieser Gala den Rücken. Ich hatte die  Ehre, eine dieser Frauen zu sein.
Das Video des Abends – Die große Gala „Frauen des Jahres 2014!“

Nominierung Liese Prokop-Frauenpreis Dezember 2017

Claudia Kloihofer-Haupt bei der Preisverleihung

Der Liese Prokop-Frauenpreis holt engagierte und erfolgreiche Frauen vor den Vorhang und macht ihre außergewöhnlichen Leistungen sichtbar. Die Auszeichnungen und Preise wurden in den Bereichen Wirtschaft und Unternehmertum, Technik und Informationstechnologie, Kunst, Kultur und Medien sowie Soziales und Generationen überreicht. Mutmacherin Claudia Kloihofer-Haupt war eine von insgesamt 170 eingereichten Nominierten, die am 6. Dezember 2017 während eines feierlichen Festakts im Casino Baden eine Auszeichnung bekam.