Online Mutmach- Führungscoaching - Führungskraft in der Krise

Online Mutmach-Führungskräfte in der Krise- Führungscoaching

Veränderungen sind auch Möglichkeiten. Können wir sie sehen?
 Jetzt Kraft tanken.

Führungskraft in der Krise

Online Mutmach- Führungscoaching  – Führungskraft in der Krise 

Für weniger Stress, weniger emotionale Reaktionen und weniger unbeabsichtigte Konsequenzen benötigt es vier stabile Bereiche der emotionalen Intelligenz 

  1. Selbstbewusstsein, sich der eigenen Gefühle und der Gedanken darüber bewusst sein
  2. Selbstmanagement, eigenen Gefühlen nicht ausgeliefert sein, den präfrontalen Kortex den Kortex den „guten Chef“ in Anspruch zu nehmen
  3. soziales Bewusstsein, der Umgang mit Menschen, die besorgt oder verärgert sind, hilft Empathie Hilfe zur Lösung der Krise zu erhalten
  4. Beziehungsmanagement pflegen, so werden FK für Ihre Arbeit belohnt. Möglicherweise können Sie eine Krise in diesem Moment nicht rückgängig machen, aber emotionale Intelligenz wird dazu beitragen, dass der Prozess, die nächsten zu bewältigen, viel reibungsloser verläuft.

All dies unterstützt die Führungskraft, emotional viel ausgeglichener und effektiver zu sein.

In Führung – Kraft tanken und agil bleiben. 

Es gibt zwei Wege:

  1. Mit KollegInnen gemeinsam Lösungen entwickeln
    FK -Reflexion und Co-kreation mit Begeleitung
  2. Ein persönliches online Coaching in Anspruch nehmen
  • Lösen und entlasten innerer Spannungen, 
  • Wieder ganz öffnen für die MitarbeiterInnen werden
  • Wieder Wahrnehmen ohne Interpretation 
  • Wieder Differenzieren – Unterscheiden, das klärt Spannungen
  • Unbewusste Loyalitäten sichtbar machen und erlösen
  • Den Zugang zur eigenen Kraft wird wieder spüren

In Führung – Kraft tanken und agil bleiben. Buche dein persönliches online Coaching gleich hier.

 

Jetzt Termin abfragen und buchen



Mutmach-Coaching

Persönliches Mutmach-Coaching

Was bringt ein Mutmach- Coaching?

Es ist perfekt für Menschen, die in ihrem Leben immer wieder an den gleichen Klippen scheitern; die immer wieder krank werden, die immer wieder in ähnliche Krisen geraten und das auf unterschiedlichen Ebenen. Für Menschen zum Beispiel, die sich laufend mit Beziehungskonflikten plagen und immer an die „falschen“ Partner geraten. Für Menschen, die feststecken in ihren Lebenssituationen und nicht weiterwissen. Die ausgebrannt sind und einen Weg zurück ins Leben suchen. Und für jene, die unter kaum verständlichen Ängsten leiden.

Prägungen, die unser Leben beeinträchtigen, einfach löschen. Geht das ?

Die von mir entwickelten „Matrix-Methoden“, wie die Psycho-Neuro-Körper-Resonanz, die Remove-Cell- Memory-Technik, der Self-Walk sind die Verschmelzung von Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung, systemischen Familientherapie, lösungsorientierten Kurzzeit-Therapie, aus dem Schamanismus, der Gehirnforschung, Neuropsychologie, Epigenetik, Quantenphysik, Neurolinguistik und aus meiner persönlichen spirituellen Entwicklung.

Das Zellgedächtnis ist in der Zellmembran gespeichertes Wissen. Diese Erinnerungen werden als sogenannte Matrix, eine Art Schleier entfernt. So öffnet sich der Zugang zum wahren Potential. Wenn die vielen Emotionen und die alten Speicher Zellerinnerungen gelöscht sind, konnen neue innere Bilder das Herz entspannen. Die Zelle kann sich mit des verborgenen Schatz ursprünglichen Essenz erneuern und braucht die alten Muster nicht ständig zu wiederholen.

  • Spuren der Vergangenheit löschen
  • Informationen der Zelle leeren – Gewinne mehr Energie im Alltag
  • Alte Informationen verlassen -Auswege für mehr Leichtigkeit finden
  • Schmerz, Leid oder Depression und Angst in Freude und Leichtigkeit wandeln
  • Die Reise zum ursprünglichen Wesen aufnehmen – DEIN volles Potenzial leben

Melde Dich bei mir zu einem persönlichen Coaching an.
JETZT ist der richtige Zeitpunkt, Deine alten Progammer und Muster zu löschen. Jetzt, wenn die Seele Hilfe braucht.


Stimmen von KlientInnen

Viel Energie

Ich habe sehr viel, was Sie mir über das Telefon "gegeben" haben, als äußerst richtig und stimmig für mich empfunden. Vor allem aber war es der Anstoß einer Reihe von Ereignissen und Begegnungen, die mich weiter führen auf dem Weg, für den ich mich entschieden habe. Ich danke Ihnen sehr für die Energie, die mich wieder in meine Bahnen geführt hat.

Keine Rückenschmerzen mehr

Seit ich letztes Mal bei dir war bin ich absolut frei von Rückenschmerzen. Das ist wirklich der Hammer. Ich denke immer wieder an dich. :-) Auch wenn es keine Rückführung war, es hat sich auf allen Ebenen ausgezahlt.

Pure Magie

Ich habe noch viele Dinge an denen ich arbeiten muss, aber ich habe das Gefühl, recht gut zwischen alten Mustern und aktuellen Gefühlen unterscheiden zu können. Das was du da machst, ist pure Magie! Danke für alles!

Wertvolle Impulse

Du hast mir wertvolle Impulse gegeben, wie ich an meinen Prägungen arbeiten kann, damit sie mich künftig nicht mehr behindern. Ich kann selbst etwas verändern, Hinderliches ansehen und "über Bord" werfen. Ich kann langsam endlich erkennen, was der "Sand im Getriebe" ist. Und das habe ich Dir zu verdanken. Ich wünsche Dir, dass all das, was Du anderen Menschen an Heilungsimpulsen gibst, auch Dir selbst zuteil wird.

Um hinderliche Zellererinnerungen zu löschen sind idealerweise
2 Coaching-Sitzungen  à 120 Min nötig.

Du erlebst wie frei sich dein Körper anfühlt, wenn du Altes einfach loslässt .„Werde leicht und befreie dich von alten Programmen!“ Dehne deine Handlungsimpulse aus und löse und lösche hinderliche Zellereinnerungen und Verhaltensprogramme.
Preis: € 360,- excl. USt. incl. Body-Scan als Bonus von 30 Min.
Wien:
Millenium Tower, Handelskai 94 – 96, A – 1200, Österreich
NÖ: Gösing am Wagram, Am Weinberg 19 3482 Fels am Wagram

Online -Coaching per Zoom/Skype
Preis pro Einzelstunde: € 90,- excl. USt.

Wann: die Termine werden individuell vereinbart
per Zoom/Skype

Online Mutmach-Cafe finden regelmäßig statt Infos:
www.diemutmacherinnen.club

Jetzt Termin anfragen!

Entdecke auch unsere passenden Workshop Angebote: