Fühlst du dich auch oft Kraftlos?

leichtigkeit im leben

Fühlst du dich auch oft kraftlos und müde?

So, als würde dir eine große Portion Lebensenergie fehlen und als könntest du nicht mehr vernünftig darauf zugreifen?

Vielleicht betrifft dich das gerade im Hochsommer mit seinen heißen Temperaturen, oder du hast generell das Gefühl ständig erschöpft zu sein.

Fühlst du – dass gerade mit dir etwas passiert?

Hast du extreme körperliche Symptome?

Vielleicht fühlst du dich nicht bei dir in deiner Mitte? 

Extreme Müdigkeit und Schlaflosigkeit, sind bei dir 
schon zur Normalität geworden.

Nichts ist grundlos. Möglicherweise kennst du es auch gar nicht mehr anders und Energielosigkeit ist bereits dein Normalzustand…
 dann hoffe ich, dich jetzt wachrütteln zu können, denn das ist definitiv kein Zustand, den du als unveränderbar hinnehmen musst. Denn es darf mit Leichtigkeit durchs Leben gehen!

Wie du aus der Müdigkeitsfalle raus kommst und was dir dabei helfen kann wieder mehr Kraft zu fühlen, Energie zu tanken, findest du in den aktuellen Sommerblog. Vielleicht kann ich dich inspirieren, die Pause ohne Leistungsdruck zu nutzen und dich ganz auf die Frequenz der Freude auszurichten.

Was ist leichter als im Sommer -Slow Living – zum Motto zu erklären.

Das verändert dich und dein Umfeld positiv.

Denn deine Kraft ist unerschöpflich. Sie besteht aus einem unendlichen Fundus an Vitalität, Gesundheit und Lebenskraft, auf den du immer zugreifen kannst. Manchmal ist der Zugriff aber auch blockiert – dafür sind verschiedenste Gründe verantwortlich.

  • Deine Rüstung, die dich hindert, in deine Gaben zu wachsen. Sicher hast du diese Schutzmaßnahmen gebraucht, als du klein warst. Als du geglaubt hast, dass eine Rüstung dir helfen könnte, all die Dinge zu sichern, die du brauchst, um dich der Liebe und Zugehörigkeit würdig zu fühlen. 
  • Dein inneres Denksystem das gewohnt ist, über Warum – Fragen, immer dieselben Gedankenschleifen zu drehen. 
  • Deine Gewohnheit, mehr in Problemen zu denken, als in Möglichkeiten und in Chancen.
  • Dein Gefühl, Opfer der Umstände zu sein.

Jetzt ist die Zeit, dir deiner inneren Stärke bewusst zu werden!

Alle Gefühle, auch die Negativen, sind da um sie kurz zu fühlen und sie dann loszuwerden. Wenn wir offen und bereit sind sie in uns wahrzunehmen, können wir die alten Probleme regeln, statt sie zu Verschieben oder zu Vermeiden. Mach dir klar, zurückziehen aus den Schwierigkeiten und in Müdigkeit versinken, ist eine Sackgasse. Ewige Anpassung und Runterschlucken, staut Energie an. Diese will raus.

  • Frag dich nur, warum ist es immer noch da?

  • Was brauchst du um loszulassen?

Dann kommst du hinter deine Programme und kannst sie für immer gehen lassen.

“Der Mensch ist ein elektromagnetisches Wesen”

Die Sonnenaktivität wird immer intensiver. Die Schumann Frequenz, also das magnetische Feld der Erde wird weniger. All das bewirkt eine Schwingungserhöhung und wirkt verändernt auf uns Menschen, die Ereignisse sind spürbar in vielen Lebensbereichen. Höre dich um, es kann dir jeder davon erzählen.
Wir beginnen bewusster zu fühlen, weil elektromagnetischen Frequenzen auf uns wirken. Wir verändern uns, und das benötigt ein Update für unser Er-Leben in energetischer Weise.

Das Mehr an Licht unterstützt uns dabei, ganz im authentischen Selbst anzukommen.

Was dir dabei hilft?

  • Ehre den Moment, in dem du in Ihm Präsent bist.
  • Atme tief ein und aus – es hilft bei dir und im Moment anzukommen
    Nimm an was ist, und Vertraue.
  • Alles kommt und geht……. nur was bleibt … ist unser eigenes.
  • Denn jetzt, ist der einzige Moment, in dem du handeln kannst.

Konzentriere dich auf Freude!

Nutze gerade die Sommertage um Innenschau zu halten und dir mit Meditation zu erlauben, dich tiefer in deinem eigenen Verständnis von dir selbst und der Welt im Allgemeinen anzukommen.

Werde sanft und emphatisch zu dir und andern. Sei milde mit dir, denn
du bist genau richtig so wie du bist.

Gehe mit offenen Sinnen durch die Welt und öffne dich für den Sinn, deinen Sinn.

Frag dich:

Was bereitet dir wahre Freude?

 

Lerne der eigenen Freude zu folgen. So gewinnst du wieder die Energie, die so dringend gebraucht wird. Suche das, was jenseits des eigenen Egos liegt. Nicht das “me first”, sondern, was passt für ein harmonisches WIR. Lass dich ein.
Finde morgens und abends vor dem Einschlafen, Gründe um dankbar zu sein. Negatives verabschiedet sich und Dankbarkeit findet Platz und Raum im Herzen.

Dann verdichtet sich deine Lebensenergie und kehrt zurück.

Falls du die Kraft der Gruppe hilfreich erlebst, besuche unsere Energie-Tankstellen, in Form der Matrix-Transformationsgruppen.

Sie sind eine völlig andere Möglichkeit die Anforderungen der neuen Zeit zu bewältigen.
Dort findet fühlbare Veränderung satt.

CREATE INTENSION – Intension und Gedanken, die dich stärken.

 

CREATE YOUR FUTURE – Frequenzen die den Heilungsprozess in Gang bringen.

 

RELEASE YOUR PROBLEMS– Energieblockaden, die sich mit der heilsamen Kraft der Gruppe und dem Energiefeld lösen.

Du möchtest mehr

Inhalte wie diesen?

Melde dich hier zum MUT-Letter an

Als Mutmacherin empfehle ich, in Krisenzeiten noch stärker darauf zu achten, die eigene Stimme und die Verbindung zu sich selbst immer hochzuhalten. So gibst du der Außenwelt, die dich als Spielball benutzen möchte, keine Macht über dich.

Dein Körper schützt dich…

denn er ist Teil des Systems Erde.

Er ist eine Symbiose von vielen Lebewesen eingegangen, beginnend von Bakterien für die Verdauung, den Viren und all deinen Elementen, die dein Immunsystem stärken. 

Ich ermutige dich zu Freude-Momenten.
Denn dann schüttet unser Körper vom Herz zum Gehirn Stoffe und Wellen in bestimmten Frequenzbereichen aus, die das Leben unterstützen.

Diese Schwingungen, die bis in jede Körperzelle wirken, laden dich energetisch auf. Sie bestimmen jeden Moment deines Tages, die Welt deiner Erfahrungen.

Deine Bewusstheit entscheidet.
Diese Fähigkeiten sind Dreh- und Angelpunkt für deine Gesundheit. Das ist das Wichtigste! Das stärkt dein Immunsystem!

Wir haben leider gelernt, Verantwortung abzugeben. Man geht zum Spezialisten oder zum Arzt, der sagt was zu tun oder zu schlucken ist. Dann ist alles wieder gut. Oder zumindest sollte es so sein…

Viel wichtiger ist: Höre auf deinen Körper!
Lerne seine Sprache, seine Impulse. Trainiere deine Instinkte, deine Intuition.

Dann wird das Leben voller Leichtigkeit sein.

Mit meinem Buch “Dein Körper schützt dich – Vertraue deiner Intuition” will ich den Mut zum Fühlen entfachen, den Mut, mit der inneren Führung zu leben!

Intuition ist wie eine Katze, sie kommt nicht auf Befehl. Sie braucht Zuwendung und liebevolles Training. Dann braucht der Körper nicht seine Symbolsprache der Krankheit einzusetzen. Der Körper schützt dich, es ist nur erforderlich, seine Sprache zu lernen.

Der Schlüssel ist die Verbindung zu sich selbst.

Dann fühlen wir unsere wahre innere Ordnung. Je fester der innere Anker ist, desto mehr wächst das Vertrauen. Das innere, sichere Gefühl beendet die Angst.
Die Liebe zu dir wächst, es gelingt, die Liebe im Außen, in der Welt, zu sehen – genau diese Kraft kann dann überall um dich wirken! Die Außenwelt hat keine Macht mehr über uns.

HAB DEN MUT!
Spüre die Weisheit deines Herzens – folge deiner Intuition.

von Herzen Claudia

Mutmacherin & Wegbegleiterin

Claudia Kloihofer-Haupt ist Autorin, Vortragsrednerin, Trainerin und Matrix-Coachin. Sie hat die Matrix-Methode entwickelt und bildet dazu Berater:innen und Therapeutinnen und Therapeuten aus, um alte hinderliche Prägungen und Zellerinnerungen effektiv zu lösen und zu löschen.

Du möchtest mehr

Inhalte wie diesen?

Melde dich hier zum MUT-Letter an