Matrix-Methoden

Matrix- Transformationsgruppe Energietankstelle

Ab Ende März öffnen wir eine völlig andere Möglichkeit sich zu Begegnen, um die Anforderungen der neuen Zeit gut zu bewältigen.

FEEL YOURSELF

Lerne deiner Wahrnehmung zu vertrauen


THINK BIG

Denke groß nicht klein

CREATE YOUR FUTURE

In dir steckt mehr als du für möglich hältst


RELEASE YOUR PROBLEMS

Löse deine Energieblockaden, wenn etwas nicht im Fluss ist.

Energietankstelle

Energietankstelle 

Energietankstelle 

Wir laden dich in einen sicheren, transformierenden Raum ein, in dem Verbindung und Veränderung auf einer tiefen Ebene möglich wird. Jede/jeder Einzelne kann lernen ihre/seine eigene Energie zu erhöhen.

 

Die Quantenphysik beweist, dass alles schwingt und je höher deine Schwingung ist, umso mehr ziehst du wie ein Magnet alles in dein Leben an, was dieser Frequenz entspricht.
Je größer und klarer du in deinem Inneren bist, umso kräftiger ist dein Energiefeld. Es wirkt das Gesetz der Resonanz.

 

In der Matrix-Transformationsgruppe lassen wir das Jammern hinter uns und richten uns auf die Energiebringer und hohen Frequenzen aus.

Wenn du in einem höheren Level der Energie bist, ziehst du das an, was du dir wünschst.

Daher treffen wir uns in einen gemeinsamen Quantenraum, aus dem wir schöpfen können. Gemeinsame Übungen öffnen uns für tiefe innere Arbeit, und bringen uns schnell in die Nullzone, in der nichts und alles gleichermaßen existiert. 

 

Durch die Aktivierung und Harmonisierung der elektromagnetischen Felder, erzeugen wir ein höheres Bewusstsein – das wird auch durch die Neurowissenschaft bestätigt. Dabei ist unser Herz der stärkste elektrische und magnetische Biogenerator in unserem Körper. Wenn wir unseren Herzensraum öffnen, verlassen und lösen wir hinderliche Emotionen und kultivieren die Liebe und die Freiheit.

Matrix Transformation heißt anbinden an die ureigene Kraft – unserem ursprünglichen Wesen.

Während einer 45-minütigen Imaginationsübung in der Gruppe entsteht eine Reise in die Stille, um dich wieder mit deinem inneren Zentrum, deiner Mitte zu verbinden. Wir erhöhen unser eigenes Schwingungsfeld, denn hohe Schwingung ist die neue Zeiterscheinung.

Wir tanken uns wieder mit positiver Energie auf. Richten uns mit unserer Energiefrequenz auf Glück, Vertrauen, Vergebung, Hoffnung und Leichtigkeit aus. Das sind kohärente Frequenzen.

Die Gemeinschaft von Meditierenden hilft uns, die hinderlichen Muster zu lösen und zu löschen. Dadurch lösen sich Energieblockaden wie durch Magie. Wir verbinden uns mit der Schwingung der eigenen Essenz und erleben Ganzheit.

 

  • Eine klare innere energetische Ausrichtung bringt Erfolg
  • Veränderungen im Frequenzfeld erzeugen Änderungen im Kopf, Körper, in der Seele und im Geist
  • Die neuen Wissenschaften (Neurosience, Quantenphysik, Gehirnforschung, Kohärenz) bestätigen die Entwicklung von neuem Bewusstsein 
  • Mit sich selbst verbinden lässt jede/jeden zum eigenen vollen Potenzial stehen
  • Das Erhöhen der eigenen Schwingungsfrequenz zieht magnetisch das an was wir uns wünschen
  • Erschaffe eine passende Zukunftsrealität für Mitgefühl und Verständnis

 

Mehr als 90 Prozent unserer Krankheiten und Schmerzen entstehen durch emotionale Altlasten, wie durch unverarbeitete Erlebnisse in der Kindheit, durch Probleme am Arbeitsplatz oder durch eine Trennung. Renommierte Wissenschaftler aus den Bereichen Medizin, Quantenphysik, Kinesiologie, Biologie und Genetik bestätigen heute diese These.

Durch die hohen Schwingungsfrequenzen des gemeinsamen Gruppenraums gelingt es wieder die Position des Adlers einzunehmen und sich nicht von den von den Ereignissen „auffressen“ zu lassen, sondern mit Distanz auf die Dinge zu schauen.

Wir nutzen unseren Atem als Instrument, um einen tiefen Fühlraum zu erzeugen und verbinden uns mit unserer Herzensintelligenz. 

Das kann durch Übungen, Imaginationen, Gespräch oder einfach durch einen Dialog möglich werden.

Diese Matrix Transformation-Gruppe ist auch eine Energietankstelle. Sie dient zur Stärkung und zur Erhöhung deiner eigenen

Schwingungsfrequenz. Wenn wir unsere energetische Matrix mit hoch schwingenden Frequenzen füllen, lösen wir uns von all dem „klebrigen“ Zeug des Alltags. Die Fragmente und fraktalen Muster, die in uns Beängstigung, Enttäuschung und Frustration

auslösen, können durch gezielte Übungen wieder losgelassen werden. Das wiederum erleichtert es uns, uns mit den höheren Schwingungen zu verbinden, um wieder ganz in die eigene Kraft zu kommen. 

Du kannst ganz gezielt an einem Thema arbeiten. Die wirkungsvollen Techniken der Matrix-Methode ermöglichen den Einstieg in das hohe gemeinsame Schwingungsfeld und dieses wirkt noch lange nach. 

Die Teilnehmer:innen Zahl ist vorerst auf 15 Personen begrenzt. 

Die Termine finden Mittwochs zwischen 18.00 -19:00 Uhr statt.

Die Teilnahme kostet 35.- € pro Abend 

Wir ermutigen Dich! 

FEEL YOURSELF

Lerne deiner Wahrnehmung zu vertrauen


THINK BIG

Denke groß nicht klein

CREATE YOUR FUTURE

In dir steckt mehr als du für möglich hältst


RELEASE YOUR PROBLEMS

Energieblockaden lösen, wenn etwas nicht im Fluss ist


Energietankstelle für Wachstum | Mutmachinstitut

Warum?

Weil ich es selbst am Anfang nicht konnte und jetzt andere  damit „anstecken“ möchte.

  • Hinderliche alte und verdrehte Emotionen verlassen
  • Bewusst eine andere erfüllende Zukunft kreieren
  • Freude kultivieren
  • Den eigenen Impulsen folgen
  • Neue hilfreiche Schwingungsfrequenzen aufzunehmen
  • Neues zulassen und mehr mit anderen verbinden
  • Die weibliche Kraft -unser Yin- entwickeln lernen
  • Synchronitäten und Gemeinsamkeiten erkennen, die uns zum Handeln ermutigen.