Persönliches Mutmach-Coaching

Wir haben die Wahl wie wir durchs Leben gehen: ängstlich und zweifelnd oder mutig und selbstbewusst.

Was bringt mehr Mut im Alltag?

Um mit praktischen Impulsen in schwierigen Lebensphasen vom Grübeln ins konkrete Handeln zu kommen, benötigt es Klarheit. Dabei hilft ein persönliches und spirituelles Coaching. In kurzen Einheiten findest Du rasch Klarheit und wieder Zugang zu Deiner Lebensenergie.

Entwickle wieder Mut:

  • Dich vom Ballast und alten Verhaltensmustern zu erleichtern
  • Dich klarer auszurichten
  • Beschränkungen und hinderliche Traditionen zu lösen
  • „Nein“ zu sagen, Grenzen zu ziehen
  • Deine Richtung zu gehen, in die Du willst
  • Die Kraft innerer Bilder für Dich zu nutzen
  • Glücksmomente zu sammeln um zufriedener und glücklicher zu sein
  • Sicher und Selbstbewusst Deine Entscheidungen zu treffen

Melde Dich bei mir zu einem persönlichen Coaching an. Als Mutmacherin stehe ich Dir zur Seite und gemeinsam finden wir den richtigen Weg für Dich.
JETZT ist der richtige Zeitpunkt, Deiner Seele Raum zu geben. Jetzt, wenn die Seele Hilfe braucht.


Stimmen von KlientInnen

Viel Energie

Ich habe sehr viel, was Sie mir über das Telefon "gegeben" haben, als äußerst richtig und stimmig für mich empfunden. Vor allem aber war es der Anstoß einer Reihe von Ereignissen und Begegnungen, die mich weiter führen auf dem Weg, für den ich mich entschieden habe. Ich danke Ihnen sehr für die Energie, die mich wieder in meine Bahnen geführt hat.

Keine Rückenschmerzen mehr

Seit ich letztes Mal bei dir war bin ich absolut frei von Rückenschmerzen. Das ist wirklich der Hammer. Ich denke immer wieder an dich. :-) Auch wenn es keine Rückführung war, es hat sich auf allen Ebenen ausgezahlt.

Pure Magie

Ich habe noch viele Dinge an denen ich arbeiten muss, aber ich habe das Gefühl, recht gut zwischen alten Mustern und aktuellen Gefühlen unterscheiden zu können. Das was du da machst, ist pure Magie! Danke für alles!

Wertvolle Impulse

Du hast mir wertvolle Impulse gegeben, wie ich an meinen Prägungen arbeiten kann, damit sie mich künftig nicht mehr behindern. Ich kann selbst etwas verändern, Hinderliches ansehen und "über Bord" werfen. Ich kann langsam endlich erkennen, was der "Sand im Getriebe" ist. Und das habe ich Dir zu verdanken. Ich wünsche Dir, dass all das, was Du anderen Menschen an Heilungsimpulsen gibst, auch Dir selbst zuteil wird.

Folgende Angebote stehen für Dich zur Wahl:

3 persönliche Coaching-Einheiten à 60 Min.
Preis: € 270,- excl. USt. plus Body-Scan Bonus 40 Min.
Wo: in Wien, NÖ, Linz

oder:

Coaching-Einheit 60 Min. per Telefon oder per Zoom/Skype
Preis: € 90,- excl. USt.

Wenn Du Ermutigung oder Unterstützung benötigst, lohnt sich ein Mutmach-Coaching.

Ich freue mich sehr, wenn ich Dich ein Stück weit begleiten und ermutigen darf.
Nimm Kontakt mit mir auf – ich freue mich, wenn wir einander kennen lernen.

Jetzt Termin anfragen!

Entdecke auch unsere passenden Workshop Angebote: